Die GPS Tipps sind sehr beliebt und gleichzeitig eine Einleitung zum Verkauf.

Die Leser werden mit für sie wertvollen Informationen versorgt und freuen sich darauf, diese e-Mails zu lesen. Zwischendurch sind Angebote eingestreut, die auch gerne gekauft werden.

Werbemittel zu den gratis GPS-Tipps

  • E-Mail Texte für Deinen Newsletter - schenke Deinen Lesern doch die GPS Tipps oder eine Leseprobe vom BaseCamp Handbuch.
  • Das Power Tool - Die exit-Lightbox. unermüdlich sammelt sie Deine Besucher, de Deine Website sowieso verlassen ein 🙂
  • Banner, die diese 30 GPS Tipps bewerben. Nicht zu aufdringlich aber wirksam.

Die GPS-Tipps sind mein vollautomatischer Verkäufer. Der Kunde erhält über 30 nützliche Tipps zur GPS Navigation.

Die Tipps sind interessant für Wanderer, Radfahrer, Motorradfahrer und alle, die abseits von den Straßen mit dem GPS die Welt erkunden. Die Tipps sind aus allen Bereichen, GPS-Einstellungen, Tipps zur Planung mit BaseCamp und solche für unterwegs. Viele Tipps werden ausführlich im Video erklärt, manche bestehen aus kurzen Texten.

So wird der Leser kontiniuerlich daran gewöhnt, gute Inhalt zu bekommen. Der Großteil der Empfänger freut sich über die Tipps, nur wenige tragen sich aus.

Am Anfang wird die gratis Leseprobe des BaseCamp Handbuches zum Download angeboten. Danach kommt ab und zu eine Werbe-E-Mail dazu.

Umsatz 24,95 bis 32,90 EUR. Später kommen Videos aus meinem BaseCamp online Video Seminar, auch hier wieder mit Aufruf zu kaufen. Umsatz 99,- bis 128,- EUR.

Als weiteres Upsell veranstalte ich jeweils im Frühjahr Live Seminare zu BaseCamp. Diese sind gut besucht, werden allerdings auf Grund der Unkosten mit 10% abgerechnet. Umsatz 159,- EUR.

In Kürze kommt das GPSMAP 62-64 Handbuch dazu. Es wird auch 20,- bis 25,- EUR Umsatz bringen.

Die Zielgruppe ist gewaltig. Lass' sie uns mit guten Informationen versorgen.

Das Power-Werbe-Tool - Damit habe ich meine Verkäufe verdoppelt 😉

Dieses Tool funktioniert optimal, es kann auch auf Deiner Website Geld für Dich verdienen. Kein Besucher kommt daran vorbei, ohne dass es nervt.

Klicke zum starten auf das Video:

Beispiele für die Exit-LightBox (lasse die Seite ganz laden und bewege dann die Maus nach rechts oben):

http://www.outdoorgpsnavigation.info

http://basecamphandbuch.de.

Tja, da sind wir schon beim Nachteil der Exit-LightBox. Ich muss für jeden Affiliate eine machen.

Zuerst brauche ich Deine Digistore-ID. Darum sende sie mir bitte per e-Mail an mail<ät>michael-bloemeke.de.

Wenn ich die Exit-LightBox erstellt habe, sende ich sie Dir per e-Mail zu.

Das Power-Werbe-Tool - Wie es funktioniert:

Es wird erst aktiv, wenn Dein Besucher deinen Blog verlassen will. Also stört es niemand beim Lesen, aber es funktioniert auf jeder Seite.

Und so baust Du Deine Exit-LightBox in deinem WP-Blog ein:

Ganz einfach, es sind 2 bis 3 Minuten Arbeit. Wie es geht zeige ich in diesem Video:

Klicke zum starten auf das Video:



  • Danach kontrolliere ob es funktioniert, wie die Kontrolle funktioniert ist im oberen Video erklärt.

Mit der Benutzung dieser Werbemittel erkläre ich mich mit den Partner-Regeln einverstanden.

By the use of this promotion materials, i accept the partner-rules.