Technik

Was Du tun musst, um ein Werbemittel auf Deiner Seite einzufügen.

Tja, wenn Du mehr erwartest - sorry, es ist so einfach.

Ein Besucher klickt auf Deiner Seite den Promo-Link und wird davon auf meine Verkaufs-Website geleitet.

Sein Browser speichert ein Cookie und zusätzlich wird seine IP-Adresse bei Digistore24.com registriert und mit Deiner Digistore-ID verknüpft.

So wird auch Deine ID berücksichtigt, wenn Dein Besucher den Link zu einem Produkt anklickt und dann ein anderes kauft.

Wenn Du eine Frage hast, stelle sie bitte hier:

2 Comments

  • IT-market Rettenegger

    Reply Reply 6. Oktober 2018

    Sehr geehrte Hr. Blömeke,

    kann leider nicht auf die Werbemittel zugreifen, obwohl meine Digistore-ID eingegeben wurde

    Bitte um kurze Rückmeldung

    MFG
    Andreas Rettenegger
    IT-Market Rettenegger e.U

    • Michael Blömeke

      Reply Reply 8. Oktober 2018

      Hallo Herr Rettenegger,

      vielen Dank für ihr Feedback.
      Auf welcher Seite ist das Problem?
      Haben Sie es mit einem anderen Browser versucht?

      herzliche Grüße
      Michael Blömeke

* Denotes Required Field