Werbemittel zum WomoSelbstAusbauen online Kurs

Geeignet für Deinen Newsletter oder Follow Up-eMails.

Link zur Sales-Page generieren:

Bitte kopiere den Link aus dem unteren Feld und füge ihn in den Quellcode Deiner Website ein:

Füge zuallererst Deine Digistore-ID in das Feld ein. Danach werden die Promo-Links generiert, die Du dann in den HTML-Code deiner Website einfügen kannst.



Video-Hilfe zum Link Generator

Vorlage WomoSelbstAusbauen gratis Kurs für Deinen Newsletter:

Bitte kopiere jeweils die HTML-Zeile aus dem Genarator und füge sie in den Quellcode Deiner eMail ein. Der Test oder das Bild sind dann jeweils korrekt verlinkt:

Newsletter-Vorlage

Diese Texte kannst Du einfach kopieren:

Am Besten formulierst Du es passend für Deine Sprache und Zielgruppe um.

Video-Hilfe zum Newsletter Schreiben

Betreffzeilen:

Sind schon wegen Spam-Faktor auf auf unter 50 Zeichen gekürzt.

【ツ】G❜schenkt ▶ WoMo-Selbstausbau Kurs

【ツ】Neu! der WoMo-Selbstausbau Kurs

Wichtige Info:

Vermeide Worte wie gratis, geschenkt, Million, viele Nullen "000",  etc.. Sie erhöhen den Spam-Score der eMail und damit die Zahl der ausgefilterten Mails.

Das wirkt sich aber auch negativ auf die Reputation Deiner e-Mail Adresse aus!

Text Version 1 +

Hallo,

Neulich habe ich einen coolen Typ kennen gelernt, der sich ein Traum-Wohnmobil gebaut hat.

So ein richtiges Expeditionsmobil, mit kompletter Einrichtung für seine Weltreise.

Voll geländegängig und sogar ein Quad hat er in seinem WoMo dabei.

Jetzt fragst Du dich sicher warum ich Dir das erzähle? Der Typ, also der Michael ist so crazy, der verschenkt derzeit seinen Selbstausbau-online-Kurs.

Da habe ich direkt an Dich gedacht, weil Du doch auch am Reisen interessiert bist.

Michael Blömeke ist seit 30 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs und hat sogar eine Zeit lang selbst Expeditionsmobile verkauft. So kennt er die Sichtweise und auch Probleme der Ausbauer.

In seinem <verlinke den "online Kurs" mit Deinen Promolink aus dem oberen Link-Generator> online Kurs erklärt er verständlich wie Du Dein eigenes Wohnmobil einfach planen und ausbauen kannst und die Tricks der Hersteller kennen lernst.

Die Planung zeigt er mit einer Software (die kann man kostenfrei herunterladen), mit der Du Deinen Ausbau, also den Grundriss bis hin zu einem fast schon professionellen Schaltplan erstellen kannst.

Er erklärt auch welche Einbau-Geräte geeignet sind und woran man die Unterschiede zu dem Billig-Schrott erkennt..

Im Gespräch über unsere Reisen hat Michael mir versprochen, uns seinen Kurs für 'umme zu geben.

Hole Dir Deinen WoMo Video-Kurs gleich hier:

Klicke hier zum WomoSelbstAusbauen online Kurs <- Klick

<verlinke die vorige Zeile mit Deinem Promolink aus dem Link-Generator>

liebe Grüße

Text Version 2 +

Hallo,

Neulich habe ich einen interessanten online Kurs zum Wohnmobil-Selbstausbau entdeckt.

Also wenn du gerne mit dem WoMo unterwegs bist wird dich dies interessieren. Besonders wenn Du Dir einen Campervan, Bus oder ein Expeditionsmobil ausbauen willst.

Jetzt fragst Du dich sicher warum ich Dir das erzähle?

Michael Blömeke ist seit 30 Jahren mit den verschiedensten Wohnmobilen unterwegs und kennt sich damit richtig gut aus. Eine Zeit lang hat er sogar Expeditionsmobile aufgebaut und verkauft. Daher kennt er auch die Sicht der Aufbahu-Hersteller 😉

In seinem WomoSelbstAusbau-Kurs <verlinke "WomoSelbstAusbauen-Kurs" mit Deinen Promolink aus dem Link-Generator> erklärt er gut verständlich wie Du Dir selbst ein Wohnmobil einfach planen und ausbauen kannst.

Das geht mit einer Software (kann man kostenfrei herunterladen), mit der Du Deine ganzen Baupläne, den Grundriss und sogar super gute Schaltpläne zeichnen kannst. Er hat sogar seine Pläne zum herunterladen drin 😉

Er erklärt auch wie Du hunderte Euronen beim Ausbau sparen kannst.

Im Gespräch über unsere Reisen hat Michael mir versprochen, mir seinen Kurs für meine Newsletter Leser so zu geben, also kostenfrei 🙂

Hole Dir seinen online Kurs gleich hier, bevor er es sich anders überlegt <-Klick

<verlinke die vorige Zeile mit Deinem Promolink aus dem Link-Generator>

alles Liebe und Gute

Dein

Text 1 für zweite Mail +

Hallo,

hast Du die Mail gelesen, die ich Dir letztens geschickt habe? Über den interessanten online Kurs zum Wohnmobil-Selbstausbau?

Also ich habe mir den Kurs selbst angesehen, der ist echt genial. Michael hat da so viele Informationen und Tipps für einen Wohnmobil-Ausbau drin, das ist der Hammer!

Hast Du schon reingeschaut?

> hier ein verlinktes Foto einfügen <

In seinem WomoSelbstAusbau-Kurs <verlinke "WomoSelbstAusbauen-Kurs" mit Deinen Promolink aus dem Link-Generator> erklärt er einfach und verständlich wie Du Dir selbst ein Wohnmobil planen und ausbauen kannst.

Er zeigt darin außerdem wie Du hunderte von Euro beim Ausbau sparen kannst.

Gestern hat Michael mir gesagt, dass er so viel Nachfrage hat, dass er den Zugang bald begrenzen muss, weil er er aus allen Nähten platzt.

Sichere Dir seinen online Kurs sofort, in ein paar Tagen kann es zu spät sein <-Klick

<verlinke die vorige Zeile mit Deinem Promolink aus dem Link-Generator>

alles Liebe und Gute

Dein

Bild für die e-Mail

Dieses Bild darfst Du für die eMails verwenden. Es ist bereits optimiert für wenig Speicherplatz und hohe Klickraten.

Herunterladen mit Rechtsklick und "Bild Speichern unter".

Bild für die e-Mail

Dieses Bild darfst Du für die eMails verwenden. Es ist bereits optimiert für wenig Speicherplatz und hohe Klickraten.

Herunterladen mit Rechtsklick und "Bild Speichern unter".

Weitere Leserstimmen findest Du auf der Website:

https://womoselbstausbauen.com/

Mit der Benutzung dieser Werbemittel erkläre ich mich mit den Partner-Regeln einverstanden.

By the use of this promotion materials, i accept the partner-rules.